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Argumente

Traumreichweiten! Treue und interessierte Zuschauer! Nachweisbarer Erfolg!
Zehn Argumente für Ihre Werbung im Lokal- und Regionalfernsehen:
 

  1. Überdurchschnittlich hohe Reichweiten!
  2. Lokalfernehen ist eine der meist genutzten Informationsquellen!
  3. Überdurchschnittlich treue Zuschauer!
  4. Deutlich höhere Kontaktqualität als bei anderen Werbemedien!
  5. Zuschauer akzeptieren regionale Werbung als regionale Infos!
  6. Mehr als 13 Mio. pot. Zuschauer in acht Bundesländern!
  7. Punktgenaue Zielgruppen vor Ort!
  8. Beste Werbekontakte, kaum Streuverluste!
  9. Lokale Präsenz und Originalität!
  10. Eine Buchung -  Zuschauer auf über 60 Sendern!

    
Darum Lokalfernsehen!
    – und Ihre Botschaft kommt an.



Ulli Poesselt neues BLTV-Vorstandsmitglied

Berlin/Potsdam, 24.09.2018

Der langjährige Potsdam TV - Geschäftsführer Ulli Poesselt ist mit sofortiger Wirkung Mitglied des Vorstandes im Bundesverbandes Lokalfernsehen (BLTV).

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REGIOSTAR 2018 würdigt herausragende Leistungen im Lokal-TV

Koblenz, 25.03.2018

Auch in diesem Jahr würdigt der REGIOSTAR, der Wettbewerb der kommerziellen deutschen Lokal- und Regionalfernsehsender, wieder hervorragende Produktionen. Gäste aus Politik, Kultur und Medien aus ganz Deutschland verfolgten am gestrigen Abend die Aufzeichnung der Show, die besondere Aufbereitungen von Themen und Inhalten des letzten Jahres in den Mittelpunkt stellt.

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Lokal-TV-Kongress 2017: Und jetzt bitte handeln!

Potsdam, 28.09.2017.
Mit dem Abschlussplenum „Wie geht’s weiter?“ ging heute der dritte Lokal-TV-Kongress in Potsdam der fünf ostdeutschen Landesmedienanstalten zu Ende.

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„Eine Implosion ist nicht mehr auszuschließen“

Wie wird Journalismus in Zukunft finanziert? Statement von René Falkner, Vorsitzender des Bundesverbandes Lokalfernsehen (BLTV)

05.07.2017

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Einladung zur Podiumsdiskussion: „Qualitätsjournalismus in ...

Gemeinsame Pressemitteilung von FRK Fachverband Rundfunk- und BreitbandKommunikation und BLTV Bundesverband Lokalfernsehen

Berlin, 6.6.2017

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